-Anzeige-550 Quadratmeter neue Verkaufsfläche beim Hagebau in Sinzig

Die Modernisierungsarbeitengehen auf die Zielgerade

Die Modernisierungsarbeiten
gehen auf die Zielgerade

Für den Baustofffachandel ist ein neuer Eingang entstanden. Fotos: BL

Die Modernisierungsarbeiten
gehen auf die Zielgerade

Noch mehr Platz für Beratung bietet eine zweite Theke.

Die Modernisierungsarbeiten
gehen auf die Zielgerade

Weithin sichtbar ist die neue moderne Fassade.

Die Modernisierungsarbeiten
gehen auf die Zielgerade

Eine neue Info-Theken bietenviel Raum für qualitative Beratung.

Sinzig. Die Umbau- und Modernisierungsarbeiten beim Sinziger Traditionsunternehmen Hagebau-Baustoffe Moeren gehen auf die Zielgerade. Der Abriss des Altbaus ist längst erledigt, der Neubau zur Lindenstraße steht. Für die Kunden wurde die Verkaufsfläche um 550 Quadratmeter erweitert. Das Sortiment wurde sowohl in der Breite als auch in der Tiefe stets unter der Maxime „Qualität“ erweitert. Unter diesem Aspekt stand auch die Neugestaltung zweier großer Informationstheken, an denen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit qualitativer Beratung Weiterhefen können.

Zum Hintergrund: Der Hagebaumarkt - Baustoffe Moeren hält auf rund 12.000 Quadratmetern Gesamtverkaufsfläche ungefähr 30.000 Artikel bereit. Dies sowohl im Bereich des Einzelhandels als auch im Baustofffachhandel für die. Zum Baustofffachhandel hin ist auch ein vollkommen neuer Eingang entstanden. Geschäftsführer Andreas Beckmann bedankt sich ausdrücklich bei Mitarbeitern und auch bei der Kundschaft für das große Verständnis bei den Behinderungen in der Umbauphase. Beim Traditionsunternehmen, das fast 140 Jahre lang intensiv mit der Stadt Sinzig verbunden ist, ist alles für die beginnende Gartensaison vorbereitet. Denn nach Ende der Kälteperiode stehen die Gärtner ja schon in den Startlöchern und alles, was man für Gartengestaltung und braucht, gibt es ja beim Hagebaumarkt-Baustoffe Moeren. Und der präsentiert sich der Kundschaft nach Abschluss fast aller Arbeiten in einem neuen und modernisierten Bild.