- Anzeige -„Brautschau“ von Brautmoden Rosa Walder in Andernach

Die erste „Brautschau“war ein voller Erfolg

Die erste „Brautschau“
war ein voller Erfolg

Fünf Models präsentieren die Vielfalt der Brautmoden von Brautmoden Walder. -UBU-

Andernach. Viel Tüll aber keine Tränen, gab es bei der ersten „Brautschau“ im Gemeindesaal St. Maria Himmelfahrt in Andernach am vergangenen Sonntag. Fünf Models präsentierten traumhafte Brautkleider im, dem Anlass entsprechend, festlich geschmückten Gemeindesaal.

Neben Markenkleider im Prinzessinnen- oder Meerjungfrauenstil, begeisterten das junge Publikum auch die selbst entworfenen und geschneiderten Kleider der Veranstalterin Rosa Walder. Neben „Träumen in Weiß“ wurden auf dem Laufsteg auch Kleider in allen erdenklichen Farben präsentiert. Ob Rot, Lila, Pastellfarben oder Schwarz, alle Kleider fanden bei den künftigen Bräuten, die zum größten Teil ohne ihre Zukünftigen gekommen waren, um das Brautkleid als große Überraschung dem entscheidenden Augenblick vorzubehalten, großen Anklang. „Bunte Kleider mit blumigen Mustern sind derzeit sehr angesagt“, weiß Rosa Walder, vom gleichnamigen Braumoden-Geschäft in der Oberen Wallstraße in Andernach, das die Schneidermeisterin bereits seit 15 Jahren erfolgreich betreibt. Insgesamt acht Aussteller bereicherten die Brautschau mit allem, was zu einer Hochzeit dazugehört. Von individuellen Trauringen, über Kosmetik, Floristik, Hochzeitsplaner bis hin zur passenden Location. Aufgrund des großen Interesses an der gut besuchten Ausstellung, kann sich Rosa Walder gut vorstellen die „Brautschau“ in den kommenden Jahren zu einer festen Veranstaltung im Andernacher Event-Kalender zu etablieren.