-AnzeigeVon Samstag, 30. September bis Montag, 2. Oktober: Sensationelle Auftritte und Spiele im MÜLLERLAND

Drei Tage Oktoberfest !

Drei Tage Oktoberfest !

Drei Tage Oktoberfest !

Drei Tage Oktoberfest !

Müllerland-Oktoberfestmadel Nadine freut sich riesig auf viele Gäste.

Görgeshausen. Warum nach München oder in andere Bayrische Städte fahren - „wenn das GUTE liegt so nah.“ Schon am Samstag geht es mit viel Musik los. Das Licher Krainer Trio in Original Trachten, werden live ab 13: 00 Uhr, die Besucher in Stimmung bringen. Am verkaufsoffenen Sonntag, dann mit Fassanstich um 12:.30 Uhr. Zu den Oberkrainern kommt dann auch die „Königsjodlerin“: Gisela Ginsberg, Sie wird sich in die Herzen singen und „JODELN“.

Das alles live mit tollen Spielen.

Aber auch am Montag , mit dem Stimmungsduo Katti und Pitter geht es noch mal RUND.

Das Duo wurde u.a auch für ihr soziales Engagement mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Alle Interpreten standen schon mit „Größen“ wie den Amigos und anderen zusammen mit auf der Bühne –und freuen sich besonders auf die Besucher im Müllerland.

Wer hat das schönste „Dirndl“ oder Lederhosen“ an?

Mit „Dirndl und Lederhosen“, sind nicht nur alle willkommen , sondern nehmen auch noch automatisch an einem Wettbewerb teil:

Welche Frauen und Mädchen haben das schönste „Dirndl“ an ? Welcher Herr trägt auch noch zünftige „Lederhosen“?

An den Ständen kann von Äpfeln, Kartoffeln, Edelobst-Bränden bis zum echten Bienenhonig alles gekostet und gekauft werden.

Aber auch schöne, selbst genährte Textilien z. B. für Puppen- selbst hergestellte Figuren, Schnitzereien, Korbflechten und Bienenhonig werden die Besucher überraschen.

Das Restaurant Schlemmerland im Möbelhaus wird wieder mit besonderen Leckeren aufwarten:

„Rustikales“ das zum Oktoberfest passt, zum guten Preis..

Durch das Programm führt wieder Moderator Uwe Pook mit Unterstützung von Nadine: Müllerland- Oktoberfestmadel.

Es werden besondere schöne Tage werden.