Neue Niederlassung in Andernach

Drösser Stahlhandelweitet Geschäftsgebiet aus

Drösser Stahlhandel
weitet Geschäftsgebiet aus

Drösser-Geschäftsführer René Hülser (links) freut sich mit Michael Kohlhaas (Vertrieb Andernach) über den neuen Standort. wamfo.de

Andernach. Bereits zum Jahresbeginn 2017 hat der Kölner Marktführer Peter Drösser GmbH eine neue Stahlhandels-Niederlassung in Andernach eröffnet und betreut von dort aus tagesaktuell die Geschäftsgebiete Westerwald, Neuwied, Koblenz und Eifel. „Die Vorzeichen, in dieser Region Fuß zu fassen, sind durchaus positiv. Wir möchten auch hier zu einem erfolgreichen Marktteilnehmer heranwachsen“, so Drösser-Geschäftsführer René Hülser . Dem potenziellen Kundenkreis in diesem Gebiet wird Drösser „als Partner für Handwerk und Industrie, neben Stahl (Stabstahl, Formstahl, Bleche und Rohre) das komplette Anschlagrohrprogramm und ein umfassendes Edelstahl-Sortiment bieten. Auch in der Anarbeitung wird Drösser den Kundenkreis der Region bedienen: mit mehreren Sägen, einer eigenen Stahlanlage und der Blechbearbeitung im eigenen Multi-Schneid-Center und das in den vier Schneideverfahren Autogen, Laser, Plasma und Wasserstrahl. Im Rahmen eines Sommerfestes wurde in der vergangenen Woche nun die offizielle Eröffnung im Kreis der Kunden und Geschäftspartner gefeiert.