- Anzeige -„Heldentreffen“ beim Sinziger Mineralbrunnen

Einsatz im Alltag wurde honoriert

Einsatz im Alltag wurde honoriert

Die „Helden des Alltags“ mit Astrid Lettau, Marketingleiterin des Sinziger Mineralbrunnens. Sinziger Mineralbrunnen

Sinzig. „Heldentreffen“ auf dem Gelände des Sinziger Mineralbrunnen: Zu Gast waren Bürgerinnen und Bürger aus Wuppertal, die sich in besonderer Weise für die Allgemeinheit einsetzen. Sogenannte „Helden des Alltags“ hatte der Mineralbrunnen in den vergangenen Wochen in seinem zweitwichtigsten Vertriebsgebiet Wuppertal gesucht.

Überall gibt es Menschen, die sich unermüdlich für andere einsetzen: Sei es der Nachbar, der immer hilft, wenn Not am Mann ist, der Rentner, der im Kindergarten mitarbeitet oder die Kollegin, die sich ehrenamtlich im Verein engagiert – über zehn Wochen hatte der Sinziger Mineralbrunnen solche Menschen gemeinsam mit einem Wuppertaler Medium gesucht. Die prämierten Helden erhielten für ihr besonderes Engagement einen Gutschein im Wert von 500 Euro, einen Kasten Sinziger Mineralwasser und eine Urkunde.

Astrid Lettau, Marketingleiterin des Sinziger Mineralbrunnens freut sich mit den Helden: „Mit dieser Aktion wollten wir, ähnlich wie wir es auch rund um Sinzig tun, in der Region Akzente setzen. Die große Resonanz hat uns gezeigt: Auch in Wuppertal gibt es viele Helden des Alltags.“