- Anzeige -

Einzigartig:Monatliche röhrig-Verlosung

Einzigartig:
Monatliche röhrig-Verlosung

Auch im Juli verlost die röhrig-forum-Kulturbühne wieder Eintrittskarten für besondere Events, so auch fantastische Open-Air-Konzerte, wie zum Beispiel. in Lehmen mit der MAM BAP-Tribute Band.privat

Treis-Karden. Sicherlich gibt es keine andere Verlosung mit so hohen Gewinn-Chancen wie die monatliche Eintrittskarten-Verlosung im röhrig-Gratis-Kultur-Newsletter. Da die Kulturbühne inzwischen mit 100 Kultur-Veranstaltern der Region hier zusammenarbeitet, haben alle, die im Juni mitgemacht haben, zumindest zwei Eintrittskarten für ein Wunsch-Event erhalten.

Wählen konnte man zwischen Musik-, Kabarett und Theater-Events in der Mosel-Eifel-Hunsrück Region und in Koblenz und Andernach. Auch wertvolle Genuss-Events wurden ausgelost, verbunden mit einer Schifffahrt oder mit musikalischem Brunch. Manche Gewinne hatten einen Wert in dreistelliger Höhe. Viele Gewinner berichteten, dass sie unvergessliche Stunden erlebt haben. Auch im Juli gibt es wieder viele einzigartige Gewinn-Chancen. Wer den kostenfreien röhrig-Kultur-Newsletter noch nicht erhält, sollte schnell eine E-Mail mit dem Stichwort „Kultur-Newsletter“ senden an hp.roehrig@roehrig-bauzentrum.de.