RWE-Projekt „Aktiv vor Ort“

Freude über neues Spielgerät

Freude über neues Spielgerät

Dank vieler Helferinnen und Helfer konnte das neue Spielgerät aufgestellt werden.privat

Cochem. Die evangelische Kirchengemeinde Cochem freut sich sehr über ein neues Spielgerät, auf dem die Kinder toben und klettern können. Nachdem das alte Spielgerät sukzessive demontiert werden musste, weil es den Sicherheitsrichtlinien nicht mehr entsprach, hatten die Kinder nichts mehr, um im Gemeindegarten zu spielen. Mithilfe von Herrn Schmittgen im Rahmen des Projekts RWE „Aktiv vor Ort“ konnte der Traum eines neuen Spielgeräts realisiert werden. Ein großes Spielgerät mit Schaukel, Rutsche und Klettermöglichkeit konnte angeschafft und aufgestellt werden. Die evangelische Kirchengemeinde Cochem dankt Herrn Schmittgen, der RWE und den zahlreichen engagierten Helfern vor Ort, die das Spielgerät aufgestellt und montiert haben.