-AnzeigeNiesmann Caravaning - Erlebniswelt Mobile Freizeit

Frühlingsfest lockteviele Hundert Besucher

Frühlingsfest lockte
viele Hundert Besucher

Die gesamte Palette an Grillgeräten namhafter Hersteller zog zahlreiche Interessenten an. Zum Teil wurden jene Geräte auch bei einem Praxistest vorgeführt.Niesmann Caravaning

Frühlingsfest lockte
viele Hundert Besucher

Campingzubehör für die Ausstattung des mobilen Wohnheims oder das Zeltdach war ebenso bei den Besuchern gefragt.

Polch. So mancher kleine, aber auch große, schon lange gehegte Traum konnte beim Frühlingsfest der „Erlebniswelt Mobile Freizeit“ von Niesmann Caravaning für zahlreiche Besucher in Erfüllung gehen. In diesem Zusammenhang boten Ruth Niesmann und Dirk Fohr als Geschäftsführende Gesellschafter mit ihrem Team am vergangenen Sonntag eine exklusiv-stylische Angebotspalette für jeden Camping- und Outdoor-Freund jedweder Couleur. Angefangen von den neuen und angesagten Kollektionen namhafter Hersteller auf dem Sektor Outdoor-Fashion, über trendige Grillgerätevariationen, Camping und Zubehör, sowie Wohnmobile und Wohnanhänger. Bei Letztgenannten wies unter anderem Verkaufsberaterin Lisa Berger auf die moderne Flotte an Fahrzeugen mit Topausstattung hin, die auf Wunsch käuflich erworben, aber auch gemietet werden können. Hier kann Niesmann Caravaning mit einem gut bestückten Angebot

unterschiedlicher Hersteller für den kleinen und großen Geldbeutel aufwarten, gute Beratung inbegriffen.

Garantiert ist dabei unter anderem auch die qualitativ hochwertige Verarbeitung aller Produkte, die beim Frühlingsmarkt schnell auf gewogene Interessenten und Käufer trafen. So wurde ein Großteil der Angebote vor oder auch im Anwesen direkt unter den Augen der Besucher auf ihre praktische Funktion getestet und vorgeführt. Dazu zählten unter anderem auch diverse Grillgeräte, an denen sich Küchenprofi Niels Bicker vom Café Kostbar (Gappenach) als Grillmeister betätigte. Ein durchweg gelungenes Unterfangen, denn alles was er den angeheizten Gerätschaften entlockte, entpuppte sich als wahre Gaumenfreude. Solche gab es dann auch in Form von leckeren Imbissen nebst Kaffee und Kuchen in der hauseigenen Cafeteria. Hier stärkten sich die Festbesucher dann auch besonders gerne, nachdem sie diversen Wohnmobilen und Wohnwagen der neuesten Generation einen informativen Besuch nebst Probesitzen abgestattet hatten. In der Fashionabteilung griffen die meisten Interessenten, angesichts der aktuellen Witterung überwiegend noch zum wärmendem Outfit, obwohl auch die leichte Frühjahrskollektion nicht ohne Beachtung blieb.