Autohaus Sürth GmbH gewinnt den Opel Weiterempfehlungscup 2017

Hohe Kundenzufriedenheit

Hohe Kundenzufriedenheit

Stefanie Sürth, Geschäftsführerin des Mayener Autohauses Sürth (3.v.r:), nahm die Auszeichnung entgegen. Foto: Axel Gaube

Rüsselsheim. Das Mayener Autohaus Sürth wurde mit dem Opel Weiterempfehlungscup 2017 für besonders zufriedene Kunden ausgezeichnet.

Die Adam Opel AG hat 2014 den Opel Weiterempfehlungscup ins Leben gerufen. Mit ihm prämiert der Autohersteller die Autohäuser, die von ihren Kunden am häufigsten weiterempfohlen werden – und damit eine hohe Kundenzufriedenheit vorweisen. Schließlich sind zufriedene Kunden eine der wichtigsten Säulen für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Die Ehrung wurde durchgeführt von Jürgen Keller, dem Deutschland-Chef von Opel. „Wir sind sehr stolz über diese Auszeichnung“, sagt Geschäftsführerin Stefanie Sürth. „Sie steht für unseren ausgezeichneten Service und die hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter. Wir werden auch in Zukunft die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit stellen. Von zufriedenen Kunden weiterempfohlen zu werden, ist immer noch die beste Werbung.“

Der Opel Weiterempfehlungscup basiert auf Kundenbewertungen, die nach einem Autokauf oder dem Servicebesuch von der Adam Opel GmbH erfragt werden. Das Autohaus Sürth ist seit 1924 Opel Vertragshändler.