- Anzeige -BNI-Chapter Rhein-Ahr

Horst Kerscher als neues Mitglied aufgenommen

Horst Kerscher als neues Mitglied aufgenommen

Melanie Hürlimann und Markus Wahl erläuterten Horst Kerscher (Bildmitte) die Grundsätze der Zusammenarbeit im BNI-Netzwerk. HK

Bad Bodendorf. BNI steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche zur Frühstückszeit treffen - mit dem klaren Ziel: mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Teilnehmer am BNI-Marketingprogramm zu sein, bedeutet vor allem Unterstützung beim Vermarkten der eigenen Dienstleistung oder der eigenen Produkte zu haben.

Dafür bezahlen Sie weder Gehälter noch Provisionen. BNI funktioniert nach dem Grundsatz: „Wer gibt, gewinnt“.

Im Februar konnten die Mitglieder des BNI-Chapters Rhein-Ahr mit Horst Kerscher ein neues Mitglied begrüßen. Horst Kerscher vertritt als Elektromeister die Firma PK-Elektro aus Remagen.

Interessierte Unternehmer, die sich dem BNI-Netzwerk anschließen möchten und als Gast beim BNI-Frühstück freitags um 7 Uhr im Maravilla Spa Hotel in der Hauptstraße 158 in Sinzig-Bad Bodendorf teilnehmen möchten, können sich beim Mitglieder-Koordinator Markus Wahl, Tel. 0 26 41 / 90 05 73, melden.