- Anzeige -„WahnsinnsSchnellVerkauf“ im MediaMarkt Bonn und Bornheim

Jetzt die besten WSV Schnäppchen sichern!

Bonn. Lange Zeit waren die Buchstaben „WSV“ eine Abkürzung für den Winterschlussverkauf. Doch jetzt stehen sie für „WahnsinnsSchnellVerkauf“ - jedenfalls bei MediaMarkt. In der Tat scheint in dem Elektronikfachmarkt der Wahnsinn ausgebrochen zu sein, wenn man sich die Preisnachlässe ansieht. „Wir haben jede Menge Auslaufmodelle, Restposten und Einzelstücke aus allen Sortimentsbereichen im Angebot“, so Geschäftsführer Dirk Schwaderlapp. Schnäppchenjäger sollten sich allerdings beeilen: Die Aktion gilt nur von Montag, 22. Januar bis Dienstag, 30. Januar. Denn auch der schönste Wahnsinn geht einmal zu Ende.

Jetzt aber schnell: Acht Tage, das klingt zwar recht lang, aber allzu lange sollte man nicht abwarten, um sich in den „WahnsinnsSchnellVerkauf“ zu stürzen. Schließlich ist die Aktion eine einmalige Gelegenheit, ein absolutes Schnäppchen zu machen. Beim „WahnsinnsSchnellVerkauf“ haben die MediaMärkte Bonn und Bornheim einen besonders dicken Rotstift verwendet, wie man bei einem Rundgang durch den Elektrofachmarkt feststellen kann. Dank der markanten Aktionsbeschilderung erkennt man die reduzierte Ware auf den ersten Blick.

Wahnsinnsangebote

in allen Abteilungen

Die Auswahl an Aktionsprodukten ist riesig: Im Angebot sind Fernseher, Audio-Systeme, Waschmaschinen, Kühlschränke, Einbaugeräte, Computer, Tablets, Kameras, Espressomaschinen und vieles mehr - da bleiben keine Wünsche übrig. „Unter der Aktionsware befinden sich auch viele hochwertige Markenprodukte, bei denen jetzt ein Modellwechsel stattfindet. Eine hervorragende Gelegenheit also, erstklassige Technik zu supergünstigen Preisen zu erwerben“, erklärt der Geschäftsführer. Und man sollte sich beim WahnsinnsSchnellVerkauf am besten auch an die Goldene WSV-Regel halten: Wer wahnsinnig schnell ist, der bekommt auch die wahnsinnigsten Schnäppchen!

Pressemitteilung

Media Markt

TV-HiFi-Elektro GmbH Bonn