-Anzeige Modehaus Mintgen präsentiert in Mendig und Neuwied die Kommunion-Modetrends 2017

Kommunion-Mode 2017 ist Thema

Kommunion-Mode 2017 ist Thema

Für Mädchen, die sich wie eine Prinzessin fühlen wollen, gibt es wahre Traumkleider..Foto: Privat

17.11.2016 - 15:08

Mendig/Neuwied. Am Samstag, dem 26. November 2016 laden die beiden Modehäuser der Firma Mintgen in Mendig und Neuwied auch in diesem Jahr wieder zu einer Modenschau ein, in der die neuesten Trends für die Kommunion 2017 präsentiert werden. Während die Schau im Mendiger Modehaus Mintgen in der Poststraße 18 um 11.00 Uhr startet, beginnt die Präsentation im Neuwieder Modehaus Mintgen in der Engerser Straße 27 um 14.30 Uhr.

Zu den von der Firma Mintgen angebotenen Marken zählen u.a.: „Weise“, „BianCorella“ und „Monny“ , bei denen es sich um Marktführer in der Kommunion-Branche handelt.

So einzigartig und individuell wie jedes Kommunionkind ist auch die Kommunionskollektion 2016/2017. So stellt die Weise GmbH Fichtenau unter dem Label BianCorella und Weise zwei völlig unterschiedliche Kommunionkleider-Kollektionen vor. Die Stoffpalette ist vielseitig und beinhaltet verschiedene Arten von Taft, Satin, Organza sowie fließenden Chiffon. Zarte Spitzen, mal als kleine Passen oder als Oberteil verarbeitet, stehen in dieser Saison im Fokus.

BianCorella richtet das Augenmerk auf schöne Details in Form raffinierter Gürtellösungen und liebevoll ausgesuchtem Blütenschmuck.

Die Kleiderlängen reichen von knieumspielt bis wadenlang, während interessante Rückenschnürungen die Passform perfekt optimieren. Modelle aus duftigem Chiffon, Mesh und Spitze in Kombination mit Leggings vermitteln elfenhaften Charme und werden gerne von zarten Mädchen getragen.

Erweitert wurde der Anteil an Slim-Kleidern, die sich in der letzten Saison als Renner erwiesen.

Mädchen, die etwas Besonderes suchen, finden ihr Kleid in der Weisekollektion. Hier legt die Designerin Isabell Weber Wert auf ausgefallene Schnitte und edle Materialien. Kleine transparente Passen verziert mit feinen Perlen, Strass-Steinen und edlen Borden vermitteln einen Hauch von Romantik.

Für Mädchen, die sich wie eine Prinzessin fühlen wollen, gibt es wahre Träume aus mehrlagigem feinen Tüll mit kleinen Pailletten und Satinbändern. Strickjäckchen mit Pelzbesatz oder trendige Boleros aus Fake Fur machen das Outfit komplett.

Die Modelle gibt es in unterschiedlichen Längen und Weiten. Zu jedem Kleid gibt es ein passendes Jäckchen, Umhänge-Täschchen und einen bezaubernden Kopfschmuck.

Selbstverständlich wird bei den Modenschauen auch eine entsprechende Knabenkollektion vorgestellt. Hier kommen zu den Farben Schwarz und Marine noch trendige Blautöne in vielen verschiedenen Schattierungen hinzu. Kontraste werden durch farbige Futterverarbeitungen gesetzt.

Neben den klassischen Anzügen sind auch dieses Jahr wieder individuelle sportive Sakkos dabei, die durch kleine aber effektive Details jedem Träger eine besondere Note verleihen. Auch hier setzt die Designerin Lia Wamser auf topaktuellen Themen wie z.B. Jersey als Stoffqualität bei den Sakkos. Hosen und Hemden perfektionieren das sportliche Outfit.

Die Hemdenkollektion wird vor allem in den Farbbereichen blau und weiss erweitert und durch kleine Minimal-Dessins werden modische Akzente gesetzt. Perfekt abgestimmte Krawatten und Fliegen komplettieren den Look.

Wie jedes Jahr hat Weise die klassische Mode mit modischen Details kombiniert und somit eine absolut moderne Jungen-Kollektion für festliche Anlässe geschaffen.

Die gesamte Auswahl umfasst Kleider und Anzüge in den Größen 128 bis 176 in unterschiedlichen Passformen und Schnitten.

FRE

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Stellenmarkt
Weitere Berichte

Fassungslosigkeit und Entsetzen bei Angehörigen und Beobachtern

Ex-Landrat wird nicht angeklagt: Einstellung des Verfahrens schlägt hohe Wellen

Kreis Ahrweiler. Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat am 17. April 2024 das Ermittlungsverfahren gegen den ehemaligen Landrat des Landkreises Ahrweiler und den Leiter der Technischen Einsatzleitung (TEL) während der Flutkatastrophe an der Ahr 2021 eingestellt. Die umfangreichen Ermittlungen ergaben keinen ausreichenden Tatverdacht, der eine strafrechtliche Verurteilung ermöglichen würde. Dem Leitenden... mehr...

Polizei bittet Verkehrsteilnehmer keine Anhalter mitzunehmen

Andernach: Fahndung nach flüchtigen Personen und dunklem BMW

Andernach. Seit Mittwochabend, 17. April, gegen 22.37 Uhr finden im Bereich Andernach umfangreiche polizeiliche Fahndungsmaßnahmen nach flüchtigen Personen statt. Gefahndet wird nach einem dunklen 5er BMW mit Mönchengladbacher Kennzeichen (MG). Bei Hinweisen auf das Fahrzeug wird gebeten, sich umgehend mit der Polizei Koblenz unter 0261/92156-0 in Verbindung zu setzen. Nach derzeitiger Einschätzung besteht keine Gefahr für die Bevölkerung. mehr...

Regional+
 

Unfallfahrer konnte sich nicht an Unfall erinnern

Neuwied: Sekundenschlaf führt zu 20.000 Euro-Schaden

Neuwied. Am Montag, 15. April ereignete sich gegen 16.35 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Alteck. Ein PKW wurde im Seitengraben vorgefunden, während ein weiteres Fahrzeug auf der falschen Fahrbahnseite zum Stehen kam. mehr...

Die Veranstalter rechnen voraussichtlich mit 500 Teilnehmern

Demo in Ahrweiler: Wilhelmstraße wird gesperrt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Sonntag, den 21. April 2024, findet in Bad Neuenahr-Ahrweiler eine Versammlung unter dem Titel „Sei ein Mensch. Demokratie. Wählen“ statt. Die Veranstalter erwarten etwa 500 Teilnehmer. Aufgrund des geplanten Demonstrationszuges wird die Wilhelmstraße zeitweise gesperrt sein. mehr...

Anzeige
 
Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare

„Von der Wiege bis zur Bahre“

S. Bull:
Die Nordart ist eine absolut empfehlenswerte und grandiose internationale Ausstellung von hohem Niveau! Wer in der Region Urlaub macht oder aus sonstigen Gründen in den Norden reist, sollte sich für einen Besuch der Nordart unbedingt Zeit nehmen! Oder auch nur deswegen dorthin fahren - es lohnt sic...

Er träumte von einer Künstlerkolonie in Mendig

ämge:
Peter Mittler war ein großer Träumer mit großen Träumen. Er war ein Getriebener, ein Schaffer ein Erschaffer. Ich sehe ihn immer noch vor mir, in seiner Werkstatt, egal ob an heißen Sommertagen oder im tiefsten Winter bei minus Graden, fortwährend an irgendwelchen Objekten modelierend oder mit dem Schweißgerät...
Jürgen Schwarzmann :
Für alle Betroffenen im Ahrtal ist die Entscheidung der Staatsanwaltschaft schwer nachzuvollziehen. Ich hätte mir schon gewünscht, dass das Verfahren eröffnet worden wäre um so in einem rechtsstaatlichen Verfahren und einer ausführlichen Beweisaufnahme die Schuld bzw. Unschuld festzustellen. Die Entscheidung...
K. Schmidt:
Wenn ich das richtig sehe, gab es, bevor der Landkreis/Landrat die Einsatzleitung übernahm bzw. übernehmen musste, doch auch in den einzelnen Kommunen schon Leiter. Die staatsanwaltschaftlichen Arbeiten beziehen sich wohl nur auf Landrat bzw. dessen Kreisfeuerwehrleiter. Heißt das, darunter haben Herr...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service