-Anzeige-

Kult-Limo setzt auf Glas

Kult-Limo setzt auf Glas

Der Geschäftsführer des Sinziger Mineralbrunnens Marcus-Dominik Hauck (Mitte) und Astrid Lettau (1.v.l.), die beim Sinziger fürs Marketing verantwortlich ist , freuten sich über die Erweiterung der Produktpalette desUnternehmens, das nun erstmals die Kult-Limo Gerri in umweltfreundlichen Glasflaschen anbietet.Sinziger

Sinzig. Gerri, die Limonadenmarke des SINZIGER Mineralbrunnens, startet mit zusätzlichem Gebinde ins Getränkejahr 2017. Ab Mitte März gibt es drei Sorten der Kult-Limonade im gesamten Vertriebsgebiet in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz erstmals in umweltfreundlichen Glasflaschen. Mit seinen drei absatzstärksten Sorten – Cola Mix, Orange und Zitrone – ist Gerri ab dem Frühjahr auch im praktischen 12 x 0,7-Liter-Glas Mehrwegkasten erhältlich. Damit erweitert der SINZIGER Mineralbrunnen seine Produktpalette und kommt dem Wunsch der Verbraucher nach, den Limonadenklassiker auch aus der Glasflasche zu genießen. Das Glasgebinde ist nicht die einzige Neuerung bei Gerri: Das Etikett der Limonade wurde einem Relaunch unterzogen und präsentiert sich auf den neuen Flaschen bereits in frischem Design. Gerri plant in diesem Jahr vielfältige Maßnahmen im Handel und für die Verbraucher, um die Position der Marke am Markt weiter zu stärken. Auch im Bereich Social Media hat die Kult-Limo ihre Kommunikation intensiviert und nutzt seit Anfang des Jahres seine Facebook-Seite, um aktiv mit seiner Zielgruppe in Dialog zu treten. Das kommt an: Bereits nach kurzer Zeit folgen der Marke über 6000 Fans und bekunden ihre Sympathie mit dem Limonadenklassiker.

Eine Aktion für die Gerri-Fans

Zur Einführung der Neuprodukte hat sich der SINZIGER Mineralbrunnen eine besondere Aktion ausgedacht. Für die ersten und schnellsten 222 Verbraucher stehen am Freitag den 24.03.2017 in der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr auf dem Gelände des SINZIGER Mineralbrunnens, je eine kostenlose Kiste Gerri im neuen Glas Gebinde zur Abholung bereit.