- Anzeige -Expertenvortrag in Andernach

„Mit modernsten Hörsystemen (Hör-)Grenzen überschreiten“

„Mit modernsten Hörsystemen (Hör-)Grenzen überschreiten“

Referentin Annika Vahrenkamp. Widex GmbH

Andernach. Yvonne Fiand, Fachgeschäftsleiterin und Hörakustikmeisterin bei Becker in Andernach weiß, dass eine Hörminderung oft mit erhöhter Erschöpfung einhergeht. Im Restaurant, bei Familienfeiern oder einfach im allgemeinen Alltagstrubel – in Situationen, in denen viele Personen und Nebengeräusche aufeinandertreffen, fällt es Menschen mit Hörminderung besonders schwer, mehreren Sprechern gleichzeitig zu folgen und selbst aktiv am Gespräch teilzunehmen.

Wissenschaftliche Studien belegen, dass die neue Technologie des Widex-Hörsystems im internationalen Hörgerätevergleich selbst in sehr anspruchsvollen Situationen höchste Kundenzufriedenheit attestiert. Dazu hat Widex auf Basis von wissenschaftlichen Erkenntnissen ein einzigartiges Klangprogramm entwickelt, das die Entspannung nachweislich fördert und für eine effektive Linderung bei Tinnitussymptomen eingesetzt werden kann.

Alle, die sich für gutes Hören und Verstehen interessieren, haben am 8. November Gelegenheit, dieses neue Hörsystem kennenzulernen. Der Vortrag findet um 10 Uhr im Historischen Rathaus, Hochstraße 54/Ecke Kramgasse, Andernach, statt. Referentin ist Annika Vahrenkamp von der Widex GmbH.

Im Anschluss an den Vortrag haben die Teilnehmer bei einem Imbiss Gelegenheit, sich mit den Fachleuten von Becker Hörakustik und der Referentin der Herstellerfirma Widex auszutauschen. Bei Interesse kann auch ein Termin zum kostenfreien Probetragen vereinbart werden.

Es wird um Voranmeldung bis zum Montag, 6. November, gebeten bei Becker Hörakustik Andernach, Kramgasse 3-5, Tel. (0 26 32) 94 80 80.