Kreissparkasse Ahrweiler

PS-Los-Gewinn gehtnach Bad Bodendorf

PS-Los-Gewinn geht
nach Bad Bodendorf

Markus Ockenfels (links), Freiberuflerberater der Kreissparkasse Ahrweiler, freute sich gemeinsam mit Gunnar Hoischen über den Geldgewinn. Der kleine Ole bekam ein Glücksschaf.

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wieder hat ein PS-Sparer der Kreissparkasse Ahrweiler einen stattlichen Geldbetrag in der Sparkassen-Lotterie „PS-Sparen und Gewinnen“ bei der Monatsauslosung gewonnen. Freiberuflerberater Markus Ockenfels ließ es sich nicht nehmen, Gunnar Hoischen persönlich zu seinem tollen Gewinn mit einer Flasche Jubiläumswein der Kreissparkasse Ahrweiler zu gratulieren.

Gewinnen ist einfach, denn bereits mit fünf Euro pro Los ist jemand dabei und hat die Chance auf einen großen Gewinn. Von diesem Einsatz fließt nur ein Euro in die Lotterie, die restlichen vier Euro werden gespart. Diese Sparform lohnt sich somit zweifach - und das Monat für Monat. Doch damit nicht genug, denn einmal jährlich findet außerdem eine große Zusatzauslosung mit schicken Autos, exklusiven Reisen und attraktiven Geldgewinnen statt.

Die PS-Sparer leisten zudem einen Beitrag für die gute Sache. 25 Prozent des Lotterie-Einsatzes spendet die Kreissparkasse für gemeinnützige, soziale und karitative Projekte im Kreis Ahrweiler. „Im vergangenen Jahr konnten wir über 300.000 Euro für den guten Zweck bereitstellen“, erläuterte Markus Ockenfels bei der Gewinnübergabe.

Pressemitteilung der

Kreissparkasse Ahrweiler