-Anzeige-Sunshine-Casting sucht Talente

Sarah (10) drehtARD-Serie auf Mauritius

Sarah (10) dreht
ARD-Serie auf Mauritius

Sarah spielt in der ARD-Serie „Die Inselärztin“ mit. privat

Region. Im Januar startete in der ARD die neue Krankenhausreihe „Die Inselärztin“. Mit dabei ist die zehnjährige Sarah. Sie spielt neben bekannten Schauspielern wie Anja Knauer, Helmut Zierl und Tobias Licht. Sarah ist überglücklich und jetzt schon wahnsinnig aufgeregt auf die nächsten Dreharbeiten. Angefangen hatte alles mit einem Casting bei Sunshine-Casting. Die renommierte Kinder-Casting-Agentur sucht regelmäßig bundesweit nach Talenten für Fernseh- und Kinofilmen, TV-Serien, Werbespots, Modefotografie und vieles mehr.

Bei einem ihrer Castings entdeckten die Talentscouts die kleine Sarah und waren gleich von ihr begeistert. Dann ging es Schlag auf Schlag: Das Profil des Mädchens passte genau auf die Rolle „Isabelle“. Und nach mehreren Auswahlverfahren bekam Sarah die Kinder-Rolle. Beim Casting hatte sie „Schauspielerin“ als ihren Traumberuf genannt – und nun dreht sie mit Filmpapa Tobias Licht auf Mauritius. Für Sarah ist es der helle Wahnsinn.

Die neue Serie handelt von der Ärztin Dr. Filipa Wagner (Anja Knauer), die den stressigen Schichtdienst in der Uni-Klinik Frankfurt gegen das türkis-blaue Meer von Mauritius tauscht und dort als Hotelärztin arbeitet. Doch auch im Paradies ist die Chirurgin fachlich wie menschlich gefordert. Die ersten beiden Folgen der ARD-Serie erzielten hohe Einschaltquoten.

Am 17. März sucht Sunshine-Casting übrigens in Ahrweiler nach weiteren Talenten. Anmelden zum Casting können Interessierte sich unter Tel. (0 86 41) 9 77 92 90 sowie per E-Mail mail@sunshine-casting.de. Mehr Informationen auf www.sunshine-casting.com und die aktuellen Projekte auf www.facebook.de/SunshineCasting.