-Anzeige-„Kulturbühnen Aktions-Samstag“ mit Vorverkauf Start und Überraschungen

Spektakuläre Verlosungs-Aktionen und Benefiz-Versteigerung

Spektakuläre Verlosungs-Aktionen und Benefiz-Versteigerung

Beim Kulturbühnen-Aktionstag ist Vorverkaufs-Start für viele röhrig-forum Highlights wie zum Beispiel vom beliebten „Rudelsingen“.privat

Treis-Karden. Jetzt sollte man sich schon den „Kulturbühnen-Aktionstag“ am Samstag, 10. März von 9 bis 18 Uhr vormerken. Verlost werden dann bei röhrig fantastische Eintrittskarten für kulturelle Top-Events aber auch für sonstige Highlights angefangen von Event- Schiffsrundfahrten bis zu Eintrittskarten für Freizeitparks. Ferner ist an diesem Tag dann Vorverkaufs-Start für neue Highlights im röhrig-forum wie die „röhrig- Benefiz-Gala oder das beliebte „Rudelsingen“, aber auch für besondere röhrig „Kultur-Ausflüge“ wie zur schönsten Freilichtbühne Deutschlands mit Loreleyblick. Zugunsten von „Fly & Help“ von Reiner Meutsch können Eintrittskarten für exklusive VIP Genuss- und Kultur-Events ersteigert werden, wie die Eröffnungs-Galas von verschiedenen Festivals.

Am Info-Stand der Kulturbühne erhält man nicht nur Infos zu den röhrig-Kultur-Events, sondern auch zu den Veranstaltungs-Highlights in der gesamten Mosel-Eifel-Hunsrück Region sowie in den Nachbarstädten und Infos zum erweiterten röhrig-Event + Kultur-Newsletter. Gleichzeitig kann man schon an diesem Tag im röhrig-hagebaumarkt und zoo-garten-center spektakuläre Aktionen zum Jubiläum „80 Jahre röhrig“ erleben.