- Anzeige -Neuer Geschäftsführer der SinzigerMineralbrunnen GmbH und der Oberselters Mineralbrunnen Vertriebs GmbH

Thomas Beckmannneuer Geschäftsführer

Sinzig. Zum 1. Juli 2017 übernimmt Thomas Beckmann die Geschäftsführung der Sinziger Mineralbrunnen GmbH und der Oberselters Mineralbrunnen Vertriebs GmbH. Er folgt auf Marcus-Dominic Hauck, der zum 1. April in die Geschäftsführung der DMK Ice Cream (Deutsche Milchkontur GmbH) wechselte.

Beckmann kommt von der Brauerei Forst AG in Algund (Südtirol), wo er seit 2014 als Vertriebs- und Marketingdirektor tätig war. Zuvor hatte der 47-jährige vielfältige Erfahrungen in der Getränkeindustrie gesammelt. Unter anderem war er fast zehn Jahre bei der Paulaner Brauerei beschäftigt, zunächst als Marketingleiter, dann als Director Strategic Projects. In seiner Vita finden sich außerdem Stationen bei Sinalco International und der Kulmbacher Brauerei.

Die Sinziger Mineralbrunnen GmbH umfasst die Marken Sinziger, Gerri und Ahrtalquelle und vertreibt ihre Wässer, Fruchtsaftgetränke und Limonaden schwerpunktmäßig in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Die Oberselters Mineralbrunnen Vertriebs GmbH umfasst die Marken Taunusquelle, Oberselters, Kurselters und Nassauer Land – ihr Vertriebsgebiet liegt mit Ausnahme der nationalen Gastronomiemarke Taunusquelle schwerpunktmäßig in Hessen.

Pressemitteilung

Sinziger Mineralbrunnen