Dritter Indoor Cycling Marathon der Kreissparkasse Ahrweiler für den guten Zweck

Unterstützung für dieDeutsche Kinderkrebshilfe

Unterstützung für die
Deutsche Kinderkrebshilfe

Gut besucht war der dritte Indoor Cycling Marathon der Kreissparkasse Ahrweiler. privat

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Kürzlich fand im Sportstudio Fit & Fun Ahrweiler der 3. Indoor Cycling Marathon der Kreissparkasse Ahrweiler statt. Insgesamt 67 engagierte Spinning-Begeisterte nahmen für den guten Zweck an einem vierstündigen sowie einem dreistündigen Programm teil. Der Erlös kam der Deutschen Kinderkrebshilfe zu Gute. Den Spendenbetrag in Höhe von 4.000 Euro stockte die Kreissparkasse Ahrweiler nochmals um weitere 500 Euro auf.

Unter der fachkundigen Leitung von Indoor Cycling Group Instructor Hans-Dieter Krüppel vergingen die Stunden bei tollen Beats, abwechslungsreicher Musik und vier verschiedenen Kursprofilen wie im Flug. Alle Biker, zu denen auch Dieter Zimmermann, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Ahrweiler, gehörte, nahmen konzentriert, motiviert und mit viel Spaß am Marathon teil. Nach dem Marathon war nicht nur die Erschöpfung, sondern auch die Zufriedenheit über die eigene Leistung groß.

Nach 2016 und 2017 ist der Indoor Cycling Marathon inzwischen zu einer festen Größe im Veranstaltungskalender geworden. Kein Wunder, dass auch in diesem Jahr alle Teilnahmeplätze innerhalb kürzester Zeit ausgebucht waren.