Feierlicher Jubilareempfang im Seehotel Maria Laach

Viele Dienst- und Lebensjahre

Viele Dienst- und Lebensjahre

Geehrt wurden: Cäcilie Simonis (zweite von links, 35 Jahre), Ellen Kapp (fünfte von links, 25 Jahre), Ralf Daub (sechster von links, 20 Jahre), Antonello Melis (siebter von links, 20 Jahre), Iris Heddrich (achte von links, 25 Jahre), Ralph Kessler (neunter von links, 20 Jahre), Nico Schifino, elfter von links 15 Jahre), Feray Tasci (dritte von rechts 10 Jahre), Helmut Becker (65 Jahre), Johannes Volk (65 Jahre). Auf dem Bild fehlen Ramona Locher (10 Jahre) und Günter Noffke (25 Jahre). Seehotel

Maria Laach. Nach dem Motto „Ehre, wem Ehre gebührt“ ließ man kürzlich die Jubilare aus dem Jahre 2017 des Laacher Hotels im Rahmen eines Empfangs, zu dem auch Prior Administrator Pater Andreas begrüßt werden konnte, hochleben. Es wurde den Jubilaren sowohl für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit – insgesamt 205 Jahre - gedankt als auch zu runden Geburtstagen – 130 Lenze – gratuliert. Hoteldirektor Steffen Melzow erwähnte in seiner Ansprache u. a. die gute Tradition dieser Veranstaltung, die im vierten Jahr in Folge durch Auszubildende organisiert und durchgeführt wurde. In unterhaltsamer gemütlicher Runde mit den Führungskräften gaben die Jubilare die ein oder andere Anekdote ihres „Laacher Lebens“ zum Besten. Ein von einem der Jubilar gut in Ehren gehaltener Ausbildungsvertrag sowie sein fast historisches Berufsschulbuch aus den 60er Jahren wurde mit Erstaunen rundgereicht.