-Anzeige-AOK startet Ideen-Wettbewerb

Was sichVersicherte wünschen

Region. Um ihren Service noch kundenorientierter zu gestalten, geht die AOK neue Wege. Dafür hat die Gesundheitskasse das Projekt „#ideensprechstunde“ ins Leben gerufen. Interessenten können, ganz gleich ob AOK- oder fremdversichert, ab sofort auf der Internetplattform http://ideensprechstunde.phantominds.com eigene Ideen zu Service- und Beratungsangeboten einstellen und auch Vorschläge aus der Online-Community bewerten und weiterentwickeln.

Nach einer fünfwöchigen Aktionsphase werden die drei besten Ideen von einer Jury ausgewählt und mit Gesundheitspaketen im Wert von jeweils 1.000 Euro prämiert.

„Mit dem Ideenwettbewerb möchten wir unsere Versicherten aktiv an der Entwicklung neuer Angebote beteiligen“, so Dr. Irmgard Stippler, Vorstandsvorsitzende der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland. „Auch in Zukunft werden wir leistungsstarke Angebote für unsere Versicherten sowie einen wohnortnahen Service mit guter, umfassender Beratung im Krankheits- und Pflegefall durch eigene Fachkräfte einbringen“, so Stippler weiter.

Die Gesundheitskasse ist, als starker regionaler Partner, mit dem dichtesten Kundencenternetz an 60 Standorten in Rheinland-Pfalz und dem Saarland präsent. 2015 vertrauten ihr insgesamt 1,2 Millionen Versicherte - darunter rund 300.000 Familienversicherte.

Pressemitteilung der

AOK Rheinland-Pfalz/Saarland