-Anzeige-Aktionstag bei der Firma 3H Automobile GmbH in Rheinbach

„Wir feiern unsere Besten“

„Wir feiern unsere Besten“

Filialleiter Gunnar Brunke freute sich auf viele Gäste beim bundesweit veranstalteten Aktionstag von Toyota.EICH

Rheinbach. Der Frühling naht und Toyota lockte am Wochenende mit Angeboten. „Wir feiern unsere Besten“ stand auf der Einladung, wovon sich jeder vor Ort überzeugen konnte. Ein besonderes Angebot waren die Team Deutschland Sonder Modelle, mit einem Preisvorteil von bis zu 6150 Euro. Dazu zählen acht Hybridfahrzeuge die auch bei einer Probefahrt getestet werden konnten. Das Einstiegsmodell in der Hybrid-Klasse ist schon für unter 15.000 Euro zu bekommen.

Ein großes Thema war vor allen Dingen die Sparsamkeit der Fahrzeuge und ihre Umweltverträglichkeit. Als Sponsor der Winter-Olympiade, hatten Toyota und auch hier die Firma 3H Automobile GmbH in Rheinbach, zu einem Aktionstag am vergangenen Samstag eingeladen, der auch im ganzen Bundesgebiet veranstaltet wurde. Das Interesse war groß und so konnte Filialleiter Gunnar Brunke viele Gäste begrüßen. Und für den Hunger zwischendurch gab es Leberkäse frisch aus dem Ofen, dazu Brezel und kühle Getränke.

„Wir sind sehr zufrieden und freuen uns so viele interessierte Menschen begrüßen zu können. Wir werden unsere Gäste fachlich braten und Einige sicherlich von den Vorteilen von Hybridfahrzeugen überzeugen können. Vor allen bei diesen Preisnachlässen“, freute sich Filialleiter Brunke über die große Gästeschar.