Business Network International

Yvonne Berndt-Breuerals neues Mitglied aufgenommen

Yvonne Berndt-Breuer
als neues Mitglied aufgenommen

Harald Monschau erläuterte Yvonne Berndt-Breuer die Grundsätze der Zusammenarbeit im BNI-Netzwerk.Hermann Krupp

Sinzig. BNI steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche zur Frühstückszeit treffen – mit dem klaren Ziel: mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Teilnehmer am BNI-Marketingprogramm zu sein bedeutet vor allem, Unterstützung beim Vermarkten der eigenen Dienstleistung oder der eigenen Produkte zu haben. Dafür werden weder Gehälter noch Provisionen bezahlt.

BNI funktioniert nach dem Grundsatz: „Wer gibt, gewinnt.“

Am vergangenen Freitagmorgen konnte Harald Monschau, Chapter-Direktor von BNI Rhein-Ahr, mit Yvonne Berndt-Breuer ein neues Mitglied begrüßen. Frau Berndt-Breuer ist in Sinzig-Bad Bodendorf mit den Schwerpunkten Consulting und Coaching tätig.

Interessierte Unternehmer, die sich dem BNI-Netzwerk anschließen möchten und als Gast beim BNI-Frühstück freitags um 7 Uhr im Maravilla Spa Hotel in der Hauptstraße 158 in Sinzig-Bad Bodendorf teilnehmen möchten, können sich beim Mitglieder-Koordinator Markus Wahl, Tel. (0 26 41) 90 05 73, melden.