-Anzeige-Unternehmen unterstützt Jugendspielgruppe Langenfeld mit Trikots

allkauf Optik hat eingroßes Herz für kleine Kicker

allkauf Optik hat ein
großes Herz für kleine Kicker

Da freuten sich die kleinen Langenfelder Kicker und ihr Trainer, als allkauf Optik Chefin, Ute Wagner, ihnen die Trikots mit Shorts und Stutzen übergab.BS

allkauf Optik hat ein
großes Herz für kleine Kicker

Die Eltern erhielten je einen Gutschein über ein Paar Einstärkengläser, Kunststoff N 1,6 Hart SET, im Wert von 138 Euro.

Mayen. Da freuten sich die kleinen Langenfelder Kicker der F-Jugend, die mit ihren Eltern zur Trikotübergabe nach Mayen in die Rosengasse 6 angereist waren, um aus den Händen der allkauf Optik-Chefin, der Optikerin Ute Wagner die funkelnagelneuen Trikotsätze für 14 Feldspieler plus Tormann, mit Shorts und Stutzen in Empfang zu nehmen. „Für uns ist es wichtig, die jungen Sportler unserer Region zu unterstützen. Dabei zeigen wir auch unsere Verbundenheit zum TuS Langenfeld. Sport spielt für die jungen Kicker eine große Rolle um Teamgeist, Toleranz und Fairness zu erfahren“, erläuterte die Fachfrau Ute Wagner ihr Engagement, das sie schon auf vielfache Weise bewiesen hat. Natürlich wurde auch die Rückennummer der Spieler sowie der Schriftzug von allkauf Optik auf die Trikots geflockt. „Wir finden allkauf Optik und TuS Langenfeld sind eine gute Kombination. Außerdem möchten wir die Anerkennung der tollen ehrenamtlichen Arbeit der vielen Trainer und Betreuer unterstützen“, erläuterte Ute Wagner. Sie wies aber gleichzeitig auch auf die große Bedeutung von qualifizierter und kompetenter Beratung rund um das Thema „Sehen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene“ hin. Und sie hatte auch gleich das passende Motto parat: „Mit dem richtigen Durchblick fallen für unser Team gleich noch mehr Tore“. Übrigens – unter dem Motto: Gemeinsam sportlich, erfolgreich, wird dieses Trikot-Sponsering auch vom deutschen Brillenglas-Hersteller optoVision GmbH unterstützt, der mit seinem Engagement genau solche Aktivitäten, wie die von allkauf Optik fördert.