Sommerfest der St. Johannes - Nachbarschaft Andernach

Ausgelassene Stimmungund gute Laune

Ausgelassene Stimmung
und gute Laune

Der „Kleine Chor des MGV Miesenheim“ unterhielt die TeilnehmerInnen prächtig. privat

Andernach-Miesenheim. Gute Laune und ausgelassene Stimmung waren die bestimmenden Markenzeichen beim gut besuchten Sommerfest der St. Johannes -Nachbarschaft. Herzlicher Gastgeber war traditionell auch in diesem Jahr Familie Kronenbürger, die ihr schönes Grundstück zur Verfügung stellte. Nach den Begrüßungsworten des Amtmannes Helmut Müller eröffnete der „Kleine Chor des MGV Miesenheim“ mit Livemusik das Sommerfest und sorgte für einen absolut stimmungsvollen Beginn. Selbst die kleinsten Gäste hielt die gute Liedauswahl nicht mehr auf ihren Plätzen. Die Textsicherheit und die ausgelassene Partylaune aller Anwesenden machten diesen Auftritt zu einem vollen Erfolg.

Der Grillmeister sorgte unmittelbar im Anschluss für die nötigen kulinarischen Genüsse. Der Barbetrieb mit einer reichen Getränkeauswahl lag auch in diesen Jahr in den bewährten und fleißigen Händen der „Genever Miezen“. So verbrachten die Besucher viele schöne gemeinsame Stunden bei Gesprächen und Musik im Kreis ihrer Nachbarn.

Erfreulich war, dass in diesem Jahr auch viele junge Familien das Fest mit ihrem Besuch bereicherten. Da auch der Wettergott die schützende Hand über seine St. Johannes – Nachbarschaft hielt, fand ein erfolgreiches Fest erst zu später Stunde seinen Ausklang.