- Anzeige -Damenbekleidungsgeschäft Britta Moden hatte eingeladen

„Nacht der Mode“in der Stadthausgalerie

„Nacht der Mode“
in der Stadthausgalerie

Die „Nacht der Mode“ fand beim Publikum großen Anklang. WAMFO.DE

Andernach. Bereits im zweiten Jahr veranstaltete das Andernacher Damenbekleidungsgeschäft Britta Moden eine „Nacht der Mode“. Rund 250 Besucherrinnen und Besucher waren in die Stadthausgalerie gekommen, um einen tollen Abend zu erleben. Zur Eröffnung gab es Live-Akustik mit Gesang von „Gustavo Felipe“ an der Gitarre. Mit einem Gläschen Sekt gestärkt, konnte dann die aktuelle Herbst-Wintermode auf dem 36 Meter langen Laufsteg bewundert werden.

Die vom Friseur Klier gestylten und von der Parfümerie Douglas geschminkten Models trugen Damenmode von Britta Moden, dazu Schuhe vom Schuhaus Scheunemann, Brillen von Optik Luxem, Schmuck aus der Goldschmiede Herrmanz und Hüte, Taschen oder Accessoires von Edr. Design. Zwischen den einzelnen Durchgängen gab wieder „Gustavo Felipe“ sein Bestes zu Gehör. Es konnte sich ausgiebig über die gezeigte Mode informiert werden. So endete am späten Abend ein tolles Event mit Mode, Musik und netter Unterhaltung, das sicherlich im kommenden Jahr eine Fortsetzung finden wird.