Death Feast Open Air begeistert tausende Besucher

Tausende Fans ausaller Herren Länder

Tausende Fans aus
aller Herren Länder

Auch in diesem Jahr war das Open Air Event wieder ein voller Erfolg. Foto: privat

Andernach. Die nunmehr zwölfte Ausgabe des Death Feast Open Air lockte wiedermal tausende Metal Fans nach Andernach.

Dieses in ganz Europa einzigartige Festival, bei dem 33 Bands unter anderem aus Indonesien, USA, Russland, Schweden, Portugal, Polen, Italien, Malta und vielen weiteren Ländern drei Tage lang ihren Metal der verschiedenen Stilrichtungen wie Death Metal, Grindcore, Old School Death Metal, Slam Death Metal und Technical Death Metal ihren vielen Fans um die Ohren knallten, fand auf dem Außengelände des Jugendzentrums in Andernach statt. Nicht nur die vielen Bands sorgten für eine tolle Stimmung und einem einzigartigen Festivalfeeling.

Dank der tausenden Fans aus aller Herren Länder , wie zum Beispiel Chile, Japan, Frankreich, Niederlande, Österreich, der Schweiz und den USA herrschte rund um das Festivalgelände eine ausgelassene und entspannte Atmosphäre. Co-Veranstalter Mike Heinemann und Thomas Schmidt vom Kulturamt der Stadt Andernach waren vom friedlichen und harmonischen Verlauf des Festivals angetan und freuen sich schon auf eine weitere Ausgabe im nächsten Jahr. Es waren täglich circa 40 Helfer und Ehrenamtler im Einsatz.

Pressemitteilung des

Kulturamtes Andernach