Weihnachtsmarkt auf Burg Brohleck

Zauber der Weihnacht erleben

Zauber der Weihnacht erleben

Der beliebte Weihnachtsmarkt vor der historischen Kulisse von Burg Brohleck findet auch in diesem Jahr wieder statt. privat

Brohl-Lützing. Am Samstag, den 2. Dezember öffnet ab 14 Uhr der romantische Weihnachtsmarkt auf Burg Brohleck seine Pforten. Der traditionelle Markt vor historischer Kulisse hoch über dem Rheintal wird in diesem Jahr bereits zum zwölften Mal Alt und Jung erfreuen. In vorweihnachtlichem Ambiente werden die Besucher von Nah und Fern mit Lichtern, Gebäck und Glühwein und adventlicher Musik auf die besinnliche Zeit eingestimmt. An den Ständen gibt es wie jedes Jahr eine bunte Mischung aus Weihnachtsartikeln, Essen und Getränken. Etablierte langjährige Stände sind ebenso dabei, wie neue Verkaufsstände, die so für einen abwechslungsreichen Besuch sorgen.

Engagiert sorgen die örtlichen Vereine für das leibliche Wohl. Von der Bühne werden weihnachtliche Klänge zu hören sein und auch in diesem Jahr hat sich der Nikolaus zur Bescherung der kleinen Gäste angekündigt.

Pressemeldung der

OrtsgemeindeBrohl-Lützing