TB Rheinland GmbH & Co.KG in Remagen-Kripp,

1.500 Euro-Spendefür die Telefonseelsorge

1.500 Euro-Spende
für die Telefonseelsorge

V.l. Dipl.Kaufmann Rolf Torsten Kirschstein, Leiter der TB Rheinland in Remagen Kripp, Anita Bröcher, Vorsitzende der Telefonseelsorge BadNeuenahr-Ahrweiler, Laurenz Vogel, in Vertretung des Schatzmeisters der Telefonseelsorge. -ab-

Kripp/Kreis Ahrweiler. Der Geschäftsführer der TB Rheinland GmbH u. Co. KG in Remagen-Kripp, Ralf Kirschstein, übergab einen Scheck in Höhe von 1.500 Euro an die Vorsitzende der Telefonseelsorge Anita Bröcher. Mit dabei war Laurenz Vogel in Vertretung des Schatzmeisters.

Immer wieder begeistert das Team der TB Rheinland GmbH u. Co. KG seine Kunden und Partner mit guten Ideen für ein soziales Engagement und spendet seit Jahren für einen guten Zweck.

Die TB Rheinland GmbH u. Co. KG hat sich in diesem Jahr dazu entschlossen, der Telefonseelsorge Bad Neuenahr-Ahrweiler zu helfen.

Die Telefonseelsorge bietet allen Ratsuchenden die Möglichkeit, unter dem Motto „Aus Worten können Wege werden“, ausgebildete und verschwiegene Gesprächspartner für kostenlose Beratungen zu finden. Die Telefonseelsorge ist das ganze Jahr rund um die Uhr erreichbar unter der kostenfreien Telefon-Nummer (08 00) 1 11 01 11. Die Telefonseelsorge Bad Neuenahr-Ahrweiler finanziert sich ausschließlich durch Zuschüsse und Spenden. Symbolisch wurde die Spende durch den Geschäftsführer der TB Rheinland, Ralf Kirschstein, per Scheck an Anita Bröcher überreicht.