Lyra Walporzheim übergibt Spende

500 Euro für die Reparaturder Orgel der Kapelle St. Josef

500 Euro für die Reparatur
der Orgel der Kapelle St. Josef

Bernd Kohlhaas (3. v. re.) übergibt die Spende in Höhe von 500 Euro an Edgar Flohe.Foto: privat

Walporzheim. Bei der Mitgliederversammlung des Gesangvereins Lyra Walporzheim spendete der Verein 500 Euro für die Reparatur der Orgel der Kapelle St. Josef. Der symbolische Spendenscheck übergab der Vorsitzende der Lyra, Bernd Kohlhaas an den stellv. Vorsitzenden des Freundeskreises der Kapelle St. Josef Walporzheim, Edgar Flohe. Nach einer größeren Reparatur kann die Orgel seit Weihnachten in bewehrter Form wieder bespielt werden. Am Patronatsfest des Heiligen Sebastian, Mitte Januar und bei der Bischofsmesse waren die Sänger der Chorgemeinschaft Ahrweiler Walporzheim in der Kapelle St. Josef zu Gast. Ihr Gesang wurde dort von Klaus Dieter Holzberger an der Orgel begleitet. Im Herbst ist ein Benefiz Konzert der Chorgemeinschaft Ahrweiler Walporzheim zugunsten der Aktivitäten es Freundeskreises der Kapelle St. Josef geplant.