Landesjagverband NRW

Hohe Auszeichnungfür Grafschafter Jäger

Hohe Auszeichnung
für Grafschafter Jäger

Reinhard Wolf übergibt die urkunde an Reinhold Hardebusch. privat

Grafschaft. Der Grafschafter Jäger Reinhold Hardebusch, Mitglied im Landesjagverband NRW sowie RLP, wurde für seine vielfältigen Aktivitäten als Vorstandmitglied, dem er seit 15 Jahren angehört, mit der silbernen Verdienstnadel des LJV NRW durch den Kreisvorsitzenden Reinhard Wolf geehrt. Hardebusch, staatlich geprüfter Jagdaufseher in zwei Bundesländern, baute die rollende Waldschule auf, begleitet schulische Projektwochen um die heimische Wildbiologie und deren Lebensraum.

Ebenso engagiert er sich für die Jungjägerausbildung und für die Ausbildung geeigneter Jagdhunde. Verantwortlich ist er im Vorstand für Veranstaltungen und Events.