Prinzengarde Freisheim

Viel Kurzweilbeim Sommerfest

Viel Kurzweil
beim Sommerfest

Besonders stolz ist die Prinzengarde auf das Prinzenpaar Prinzessin Sybille I (3.vRe) und Prinz Patrick I (2.v Re) die aus den eigenen Reihen kommen. -SES-

Freisheim. Mit vielen Attraktionen feierte die Prinzengarde Freisheim mit ihren sechs Aktiven plus Ehefrauen unter dem Vorsitz von Markus Grohs bereits zum neunten Mal ihr Sommerfest an der Vischeltalhalle. Waren am Samstag beim Bierabend noch die Nachbarvereine aus Fritzdorf, Rheinbach und die künftigen Tollitäten aus Wormersdorf zu Gast, die Anschließend der Deutschen Mannschaft gegen Ghana die Daumen hielten, spielten am Sonntag beim ersten Fußball Gerümpel Turnier die Mädchen aus Berg-Freisheim, die Junggesellen aus Berg, Freisheim und Wald-Houverath um Preise, meist in flüssiger Form. Die Prinzengarde hatte nicht nur für genügend Getränke gesorgt auch am Grill und an der Kuchenausgabe waren die Köchinnen und Köche bei der Arbeit. Auch zum neunten Mal konnten sich Groß und Klein in der Disziplin des Gummistiefel Weitwurfs messen. Besonders Stolz war die Prinzengarde auf ihr Prinzenpaar für die Session 2014/15. Prinz Patrick I. und Prinzessin Sybille I. kommen aus den eigenen Reihen. Und das im elften Jahr des Bestehens der Freisheimer Prinzengarde. Wenn das kein Grund zum Feiern ist?