PKW in Wohnwagen verschwunden

Kurioser Unfall auf der A 61

 Kurioser Unfall auf der A 61

Der auffahrende PKW war komplett im Wohnwagen verschwunden.

Region. Zu einem kuriosen Unfallgeschehen kam es Montagnachmittag auf der BAB 61 in der Baustelle der Ahrtal-Brücke Richtung Köln. Ein Pkw-Fahrer mit Wohnanhänger musste verkehrsbedingt bremsen. Der nachfolgende Fahrzeugführer, ebenfalls mit einem Wohnanhänger unterwegs, erkannte dies zu spät und fuhr auf seinen Vordermann auf. Als die Polizei vor Ort eintraf, war der aufgefahrene Pkw zunächst nicht aufzufinden. Erst bei genauem Hinsehen konnten die Beamten feststellen, dass das Unfallfahrzeug komplett im Wohnwagen des Vordermannes verschwunden war. Verletzt wurde bei dem Unfall offensichtlich niemand. Allerdings entstand erheblicher Sachschaden.