Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
14.04.2019 - 11. Süwag Rhönrad-Cup in Lahnstein
Lahnstein. Zum 11. Mal richtete der VfL Lahnstein den Süwag Rhönrad-Cup in der Turnhalle der Goethe-Schule in Lahnstein aus. Im Wettkampf konnten sich die Landesklassen und die Bundesklassen für die Teilnahme am Deutschland-Cup und die Süddeutschen Meisterschaften qualifizieren. Insgesamt 120 Turnerinnen und Turner aus neun Vereinen nahmen am Turnier teil. Bürgermeister Adalbert Dornbusch sowie Dr. Peter Radermacher vom Turnverband Mittelrhein überzeugten sich persönlich von den großartigen Leistungen der Sportlerinnen und Sportler.
Lesen Sie Jetzt:
Umfrage

Wie feiert ihr zu Hause das Osterfest?

Gemeinsam Eier bemalen oder färben
Das Zuhause mit Osterhasen und Zweigen schmücken
Einen Osterzopf oder Osterlamm backen
Ostereier verstecken und suchen
Osternester basteln
Bei uns wird Ostern nicht gefeiert
 
Kommentare
Helmut Gelhardt:
Sebastian Hebeisen hat das Richtige gesagt! Lassen wir Herr Klasen toben. Das ist unerheblich. Helmut Gelhardt, Mitglied des Sozialverbands KAB
Uwe Klasen:
Wir dürfen Europa weder den linken Spaltern und Gleichmachern, noch dem Toben der zentralistischen Planwirtschaft überlassen!