Die Innenstadt der Kurstadt wird wieder lebendig

15 weitere Geschäfte sind zurück!

15 weitere Geschäfte sind zurück!

Auch die Plattenkiste ist wieder da. Foto: privat

15 weitere Geschäfte sind zurück!

Glückwünsche zum Start gab es für das Dagernova-Bistro im Moses. Foto: privat

Bad Neuenahr. Anfang Oktober kamen gleich 15 Gewerbetreibende und Dienstleister zurück und eröffneten ihre neu gestalteten Läden und Geschäftsräume.

In der Telegrafenstraße war der Bad Neuenahrer Ortsvorsteher Richard Lindner gleich bei acht Wiedereröffnungen dabei.

Neu in der Telegrafenstraße ist Amir Nabo mit seinem Barber Shop Avino. Am alten Standort findet man Juwelier Bürkle mit Filialleiterin Ine Klees. Wie vor der Flut hat Vahit Ötztürk seinen Kiosk am alten Standort neu aufgebaut. Antonie Winter ist mit ihrer Änderungsschneiderei an gleicher Wirkungsstätte wieder da.

Nicht wegzudenken in der Stadt: Obst und Gemüse Andreas Schnabel. Im neuen Laden an gleicher Stelle: Feinkost Schmicker mit Dirk und Andrea Schmickler. Die Physiotherapie Schlichtenmayer mit Christopher Schlichtenmayer ist ganz neu in der Stadt. Im vollkommen neu gestalteten Ladenlokal findet man die Fleischerei Albrecht mit Horst und Agnes Albrecht.

Weitere sieben neue Ladenlokale in unmittelbarer Nähe haben wieder geöffnet. Kosmetiksalon-Parfümerie Göbbel findet man in der Kreuzstraße 8. In der Poststraße ist Ursula Vögele mit ihrem Juweliergeschäft wieder dabei. Etwas weiter unten in der Poststraße im neuen Lokal die Plattenkiste mit Hugo Heinzen. In der Poststraße 38 findet man das ARTelier38 mit Claudia Juchem-Geron und Peter Juchem- Die Änderungsschneiderei RUDIN ist zurück in der Jesuitenstraße. Ganz neu im Kaufhaus Moses im 1. Obergeschoss das dagernova Weinbistro mit Geschäftsführer Oliver Minderop mit seinem Team. Und in der Bergstraße 1 in den neuen, vergrößerten Geschäftsräumen hat Thomas Pütz mit seinem Team wieder Pedics aufgebaut. Ortsvorsteher Richard Lindner wünscht einen guten, erfolgreichen Neustart!