Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
15.01.2019 - Mayener Prinzenpaar proklamiert
Mayen. Was war das für ein aufregender Sonntag in Mayen: Die Ex-Prinzengilde feierte ihren 33. Geburtstag beim Gardistenfrühstück und bewies auch gleich mal, welch´ schöne Stimmen die ehemaligen Tollitäten doch haben, RKK Orden und Medaillen wurden verliehen, Ex-Prinz Sven I. (Weber) aus Hausen wurde verdient mit der höchsten, karnevalistischen Auszeichnung der Stadt Mayen, dem närrischen Verdienstorden, ausgezeichnet, und ein neuer Stern am Karnevalshimmel tanzte sich in die Herzen der Karnevalisten. Milay Michels heißt die 11-jährige und ist das neue Tanzmariechen der Blauen Funken. Kurzum: Die Stimmung war einfach bestens bei den Karnevalisten im Rathaussaal.
Lesen Sie Jetzt:
Umfrage

Wie feiert ihr zu Hause das Osterfest?

Gemeinsam Eier bemalen oder färben
Das Zuhause mit Osterhasen und Zweigen schmücken
Einen Osterzopf oder Osterlamm backen
Ostereier verstecken und suchen
Osternester basteln
Bei uns wird Ostern nicht gefeiert
 
Kommentare
Lukaas:
War ein super schönes Treffen gewesen. Vielen Dank
Helmut Gelhardt:
Sebastian Hebeisen hat das Richtige gesagt! Lassen wir Herr Klasen toben. Das ist unerheblich. Helmut Gelhardt, Mitglied des Sozialverbands KAB
Uwe Klasen:
Wir dürfen Europa weder den linken Spaltern und Gleichmachern, noch dem Toben der zentralistischen Planwirtschaft überlassen!