Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
24.10.2018 - Benefiz-Kunstausstellung in Koblenz
Koblenz. Gemälde bekannt aus Ausstellungen in Singapur, Hongkong oder Malaysia geschaffen vom Maler Vu Trong Anh. Seit Samstag ist eine Auswahl der Werke des vietnamesischen Künstlers in der Kunsthalle in Koblenz ausgestellt. Vu Trong Anh kam auf Einladung des Vereins Friedenskinder Koblenz, dieser sammelt Gelder für herzkranken Kindern in Vietnam, um diesen die notwendigen Operationen zu ermöglichen.
Anzeige
Kommentare

Die Hälfte der Macht den Frauen

Wallykarl:
Leider ja, aber nicht weil es Frauen sind, sondern weil sich zum Wohle aller die Kompetenz durchsetzen soll.
Uwe Klasen:
Quantität statt Qualität?
P. S:
Da hätte die Stadt doch auf hochklappbare Vordächer an Bushaltestellen und den Bau, besser gesagt, das "Sanieren" der Innenstadt verzichten können. Aber nein! Wie die Innenstadt aussieht ist anscheinend wichtiger als das sichere Befahren der Dierdorfer Straße, oder der Straße bei der Berufsschule, oder der Straße beim Altenheim. Falsche Prioritäten werden ja meist von denen gesetzt, die dem Problem immer gerne ausweichen bis es zu spät ist.
Lesetipps
GelesenBewertet