Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
25.01.2019 - Youtuber aus Andernach für Youlius-Award nominiert
Andernach. Der Youtuber Rene Sommerfeldt ist für den Youlius-Award 2019 nominiert. Im Bereich Film muss er sich gegen drei weitere Videokünstler durchsetzen. Der Youlius-Award wird am 26. Januar in Essen verliehen und zeichnet Nachwuchs-Youtuber aus. Zum Youtube-Channel BetterLifeProduction von Rene aus Andernach: https://www.youtube.com/channel/UCs0NDM4sIV2W_CTjpF7AaXQ
Lesen Sie Jetzt:
Umfrage

Europäischer Gerichtshof erklärt Pkw-Maut in Deutschland für nicht rechtens: Was sagen Sie?

Das war absehbar.
Finde ich richtig!
Für mich nicht nachvollziehbar.
Eine Pkw-Maut, die mit dem EU-Recht vereinbar ist, sollte es geben.
Braucht niemand.
 
Kommentare

Erfolg am Peter-Altmeier-Ufer

juergen mueller:
Ja, Ja, ... ohne BÜRGERINITIATIVE geht halt gar nix ... ein rühriger Gegenpol zur Politik, wo nicht viel geredet und wegdiskutiert, sondern gehandelt wird Eine Bürgerinitiative in`s Leben zu rufen war das Beste was der Altstadt passieren konnte, ein Kummerkasten für Bürger, die sich nicht mehr auf in der Altstadt freilaufende Politiker verlassen wollen.
juergen mueller:
Ich frage mich allen Ernstes,was die SPD mit dieser "Dialogstunde"bezweckt.Für mich ist das Farce pur,eine Veranstaltung,die der Bevölkerung etwas vermitteln soll, dem (auch) die SPD mit ihrer Politik genau das Gegenteil entgegenbringt - "Der Natur wieder ein Zuhause zu geben".Da bekommt der "kleine Mann" Tipps,wie er seinen (Vor-)Garten gestalten kann (soll),während die (Stadt)Politik alles daransetzt,der Natur hektaweise Boden/Land zu entziehen,zu versiegeln mit nicht wiedergutzumachenden Folgen (GVZ A61 RÜBENACH).Da werden wieder große Sprüche geklopft von Klima,Umwelt/Natur etc.,dann geht man nach Hause u.alles ist Schnee von gestern.Diese verlogene u.heuchlerische Dialogstunde sieht die SPD nur als ein MUSS an im Zeichen der momentanen Klima- u.Umweltthematik,glaubhaft ist daran nichts.