Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
26.10.2018 - Internationales Musikfestival Koblenz
Koblenz. Die Stadt Koblenz erlebte Ende September eine einmalige Premiere. Das Internationale Musikfestival Koblenz brachte zum 5. Mal berühmte Musiker der Klassik in Region. Das Motto in diesem Jahr „Gegen den Strich“. Weltweite Musikstars und nicht zuletzt das Münchner Kammerorchester sorgten für unvergessliche Stunden. An insgesamt 14 Veranstaltungsorten an Lahn, Rhein und Mosel waren international bekannten Spitzenmusiker zu Gast. In der Rhein-Mosel-Halle fand das Abschlusskonzert des Festivals statt. Im Mittelpunkt standen Werke von Schumann, Mendelssohn, Tippett und Bach.
Lesen Sie Jetzt:
Umfrage

Wollen Sie dieses Jahr Urlaub in der Region machen?

Ja, klar! Ich habe schon gebucht.
Mich zieht es in die Ferne!
Sehr gern, aber ich weiß noch nicht genau, wann und wo...
Nein, ich fahre lieber an die See.
Hier kenne ich doch bereits jeden Winkel!
Ehrlich gesagt: Weiß nicht.
 
Kommentare
Heinrich Heine:
Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.
udo kabbeck:
hört sich gut an. aber wie bei allen politiker hat er nur um den heissen brei geredet. ich will wissen wann ich mein neues auto anmelden kann , das der jetztige zustand untragbar ist weiss ich selber. warum werden in so einer kriese die behörden geschlossen, gerade jetzt sollte der bürger ansprechpartner und hilfe bekommen.