Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
28.05.2019 - 3. Tierschutzfestival Mittelrhein
Koblenz. Die Europawahl am 26. Mai hat es gezeigt – das Thema Umwelt- und Naturschutz ist in aller Munde und ganz besonders den jungen Menschen ein großes Anliegen. Am Deutschen Eck in Koblenz wurde zum dritten Mal das sogenannte Tierschutzfestival Mittelrhein veranstaltet – eine Bühne für Vereine, Initiativen und Ehrenamtliche rund um den Tierschutz.
Lesen Sie Jetzt:
Umfrage

Am Wochenende startet die neue Bundesliga-Saison. Wer wird diesmal Deutscher Meister?

Bayern München
Borussia Dortmund
ein anderer Verein
ist mir egal
 
Kommentare
A.Rüttiger:
Haben doch genug Probleme in unseren Tierheimen,sind die nicht besser unterstützt?!
Guido Luxem:
Die Radfahrer würden sich noch mehr freuen, wenn dafür gesorgt würde, dass der genannte Radweg nicht regelmäßig von Autofahrern als willkommene Abkürzung benutzt würde!