Geburtshilfe St. Nikolaus-Stiftshospital

500. Baby istein Sonntagskind

500. Baby ist
ein Sonntagskind

Chefarzt Ilhan Saka, Kinderkrankenschwester Andrea Zerwas, Mantas Anastinaitis mit Paula, Janina Anastinaitis, Hebamme Melanie Geilen und Oberärztin Dr. Jennifer Anheier freuen sich gemeinsam über die Geburt von Baby Paula. Foto: St. Nikolaus-Stiftshospital GmbH

Andernach. Eine Woche früher als im letzten Jahr ist im St. Nikolaus-Stiftshospital das 500. Baby zur Welt gekommen. Die kleine Paula wollte unbedingt ein Sonntagskind werden und erblickte um 23.18 Uhr das Licht der Welt. Für Mutter Janina Anastinaitis war es die erste Geburt. Sie verlief völlig komplikationslos. Unterstützt wurde sie bei der Geburt von der Ärztin Monika Zender und der Hebamme Marie Gebauer. 53 Zentimeter groß und 3350 Gramm schwer ist Baby Paula, das bereits mit seinen Eltern Mantas und Janina in sein neues Zuhause nach Kaltenengers fahren konnte. Chefarzt Ilhan Saka beglückwünschte die stolzen Eltern und überreichte ihnen einen Präsentkorb sowie einen Blumenstrauß. Geschäftsführerin Cornelia Kaltenborn freute sich besonders, als sie hörte, dass das Paar sich wegen des guten Rufs für eine Entbindung im St. Nikolaus-Stiftshospital entschieden hat.

Pressemitteilung

St. Nikolaus-Stiftshospital GmbH