Stockschützenclub Mendig e.V. - Jahreshauptversammlung 2020

Alfred Syre´ einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt

Mendig. Unter Beachtung der Corona Hygienevorschriften fand auf dem Grundstück eines Stockschützenbruders die Jahreshauptversammlung 2020 des Stockschützenclubs statt. Elf von 16 Clubmitglieder waren der Einladung gefolgt und wurden vom 1. Vorsitzenden Alfred Syre´ herzlich begrüßt. Er gab einen kurzen Überblick über die Aktivitäten des Clubs im vergangenen Jahr und dankte allen Clubmitgliedern für ihr Engagement bei der Pflege der Stockbahnanlage, bei der Verrichtung vielfältiger handwerklicher Arbeiten und der Unterstützung und Mitwirkung bei der Durchführung der Veranstaltungen des Clubs . Nach dem Gedenken an die verstorbenen Clubmitglieder berichtete der Schatzmeister Gerd Nick ausführlich über die Entwicklung der Vereinskasse. Er konnte von einer guten Kassenlage berichten. Der 1. Vorsitzende dankte Gerd Nick für seine umfangreiche Arbeit. Der gewählte Kassenprüfer Erich Schneider hatte die Kasse geprüft und bescheinigte der Versammlung eine vorbildliche Kassenführung des Schatzmeisters und dass er keinen Anlass für eine Beanstandung habe. Er bat die Versammlung, dem Schatzmeister und dem Vorstand hinsichtlich der Kassengeschäfte Entlastung zu erteilen, die von der Versammlung einstimmig erteilt wurde. Als Versammlungsleiter wurde Ulrich Eckhard einstimmig gewählt. Bei der vom Versammlungsleiter durchgeführten Neuwahl des 1. Vorsitzenden wurde Alfred Syre´ einstimmig zum 1. Vorsitzenden des Stockschützenclubs wiedergewählt. Die vom alten und neuen 1. Vorsitzenden fortgeführten Neuwahlen führten zu folgendem Ergebnis: Gerd Nick wurden als Schatzmeister und Erich Schneider als Kassenprüfer ein-stimmig wiedergewählt. Ein kleiner Imbiss beendete eine harmonische Jahreshauptversammlung. Wer Interesse am Stockschießen hat, möge sich beim 1. Vorsitzenden unter der Telefonnummer 02652/2134 melden.