Heidelberger AC/DC-Tributband „Dirty Deeds“ im „Kultschuppen“

Alternative zum Original

Bad Breisig. Wer nicht hunderte KIilometer bis zu einem der Auftrittsorte von AC/DC fahren will, wer wetterunabhängig in einer Hallle sein will und wer nur rund zehn Prozent des Ticket-Preises für ein Konzert mit der Musik der australischen Kultband zahlen will oder kann, der ist am Samstag, 25. Mai im Bad Breisiger „Kultschuppen“ Jahnhalle richtig. Hier kommen die Fans harter Rockmusik gut drei Stunden lang auf ihre Kosten. Die Heidelberger „Dirty Deeds“, die in der ThermalQuellenstadt nicht unbekannt sind, stürmen erneut die Bühne und werden mit ihrer AC/DC-Show ihr Publikum begeistern. Und das hat seinen Grund. Wer einmal den charismatischen Frontmann der „Deeds“, Markus „BC“ Pföhler, live auf einer Bühne erlebt hat, wird ihn nie mehr vergessen. Er verkörpert den frühen AC/DC-Sänger Bon Scott nicht nur – er lebt ihn! Einmalig und absolut authentisch! Die beste Zeit von AC/DC, die Bon-Scott-Ära, lebt hier wieder auf – passend im „Kultschuppen“.

Einstimmen auf „Dirty Deeds“ wird die Vallendarerr Rockformation „Yellow Snow“, die erstmals ihr Können in der Jahnhalle beweisen will. Die Jungs traten schon bei einem der „weAHRfamily“ – Festivals des Veranstalters BREISIG.live zugunsten der Ahrflut-Opfer auf und kamen bei den Besuchern im Kurpark bestens an. Das Event beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr.

Tickets gibt es bei Ticket Regional und EVENTIM-Vorverkaufsstellen oder im OnlineShop des Veranstalters unter https://www.breisig.live/events/dirtydeeds24. Fragen/Infos auch unter Tel. (0 26 33) 470 283.

BA