Leserbrief zur Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mayen „Massenschlägerei bei Sünderbänkchenfest“

An „Massenschlägerei“ lediglich zwei Gäste beteiligt

Unser Jubiläums-Sünderbänkchenfest am vergangenen Wochenende war bis auf einen kleinen Zwischenfall ein voller Erfolg. In einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mayen, veröffentlicht im Online-Portal von „Blick aktuell, war von einer Massenschlägerei die Rede, was wir als Veranstalter so nicht stehen lassen wollen und können. Beteiligt waren lediglich zwei Gäste, die glaubten, ihre Zwistigkeiten mit den Fäusten austragen zu müssen. Wir als Veranstalter sind lediglich mit einigen Freunden dazwischen gegangen, um die hitzigen Gemüter wieder zu beruhigen. Der herbeigerufenen Polizei wurde der Vorfall entsprechend zu Protokoll gegeben.

Wolfang Kranz und Franz Weiler, Mendig