Kulturamt der Stadt Andernach

AndernacherKultursommer im Juni 2022

Andernacher
Kultursommer im Juni 2022

Shakespeare Company Berlin im Stadttheater: bei den Elfen im Wald Titania (Kim Pfeiffer), Oberon Michael Günter). Copyright: Thorsten Jordan

Andernach. Nach einem erfolgreichen Start in den diesjährigen Andernacher Kultursommer geht es nun ab dem Mittwoch, 15. Juni mit der Disco Rockerz Show der berühmten Coverband SIDEWALK im Schlossgarten Andernach in die zweite Runde. Bei dem Open-Air-Konzert zusammen mit der Deutschrockband ANKA handelt es sich um eines der letzten Konzertveranstaltungen der beliebten Coverband Sidewalk. Der Einlass beginnt um 18 Uhr.

Am Samstag, 18. Juni ist es endlich soweit! Nach langem Warten kommt der „King of Pop“ nun endlich nach Andernach. Freuen Sie sich auf Michael Jackson Live Tribute Experience mit Liveband und Tanz auf der Bühne im Schlossgarten. Einlass bereits ab 19 Uhr. Programmbeginn ab 20 Uhr. Bei der Veranstaltung handelt es sich um einen Nachholtermin. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht eingetauscht werden. Es sind nur noch wenige Tickets verfügbar. Daher schnell sein.

Sonntag, 19. Juni wird die Shakespeare Company Berlin erneut zu Gast in Andernach willkommen geheißen. Doch diesmal mit dem Freilichttheater Sommernachtstraum. Das Berliner Ensemble hat in Andernach mit den Jahren eine treue Fangemeinde aufgebaut. In der Kulisse der alten Schlossruine wird es mit Sicherheit ein Genuss. Wer noch mehr verlangt, gönnt sich bei seinem Besuch ein leckeres Glas Winzerwein vom Weingut Mohr. Sogar das Wetter spielt mit! Es wird dennoch empfohlen, an wetterfeste Kleidung zu denken, damit es ein lohnenswerter Abend wird.

Tickets zu allen Veranstaltungen des Andernacher Kultursommers gibt es online unter: www.andernach-kultur.de sowie in allen VVK-Stellen von Ticket Regional oder im KulturPunkt (Hochstr. 52-54, 56626 Andernach) Tel. 02632 922 226 / ticket@andernach.de.