Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
BLICK aktuell präsentiert Yakari in Neuwied
Neuwied. Vom 16. bis 24. November 2018 darf sich Neuwied auf ein ganz besonderes Live-Event freuen. Wille Entertainment gastiert mit „Yakari und Kleiner Donner - die einzigartige Pferdeshow für die ganze Familie“ auf der Kirmeswiese. Die Show basiert auf der Zeichentrick-Serie „Yakari“, die seit Jahren zu den beliebtesten deutschen TV-Formaten für Kinder gehört. Die Besonderheit dabei: In der europaweit einzigartigen Show für die ganze Familie werden nicht nur echte Schauspieler, sondern auch echte Pferde zu er leben sein. Temperamentvolle Appaloosa-Schecken werden Yakaris tierische Freunde Kleiner Donner, Großer Grauer und Schneller Blitz darstellen. Für die Premiere am Freitag, 16. November, 16 Uhr verlost BLICK aktuell als Medienpartner 5 x 2 Tickets. Gewinnfrage: „Wie heißen Yakaris tierische Freunde?“ - Hotline: 0137-8260029 (Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer. Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de) Die Gewinn-Hotline ist bis Donnerstag, 25. Oktober freigeschaltet. Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt. Die Teilnehmerinnenund Teilnehmer des Gewinnspieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden, dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden. Tickets sind ab Dienstag, 23. Oktober zu einem Exkluspreis von 10 Euro/pro Karte in den Geschäftsstellen von BLICK aktuell, in Neuwied zu den Öffnungszeiten Mo.-Fr. von 8 bis 12.30 Uhr und von 13.30 bis 17 Uhr, in Andernach in der Zeit Mo.+Di. von 8 bis 13.30 Uhr, Mittwoch geschlossen, Do. von 8 bis 12.30 Uhr und von 13 bis 16.30 Uhr sowie Fr. von 8 bis 13.30 Uhr, in Sinzig Mo.-Fr. von 8 bis 17 Uhr, in Bad Neuenahr Mo.-Fr. von 9 bis 14 Uhr und in Mayen Mo.-Fr. in der Zeit von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr.
Lesen Sie Jetzt:
Umfrage

Rücktritt von Andrea Nahles von ihren politischen Ämtern - Was sagen Sie?

Ich habe Respekt vor dieser Entscheidung.
Richtig so, das war schon lange überfällig.
Völlig unverständlich.
Sie hätte es weiter durchziehen sollen.
Vielleicht eine Chance für die SPD.
 
Kommentare
Uwe Klasen:
"Regierung arbeitet auf Hochtourenn" ----- Die Politikdarsteller in Berlin arbeiten an ihrer eigenen Demontage!
L. Koch:
Hallo, ich war gestern mit meinem Enkel in der Zirkusvorstellung des Zirkus Krone. 1. waren überhaupt keine Elefanten da und 2. keine 40 Löwen und Tiger. Die Hälfte kommt hin. Bei der Wahrheit muss man schon bleiben! Ich bin auch kein Freund von Wildtieren oder überhaupt Tieren im Zirkus und hatte mir Mandana etwas anders vorgestellt. Dachte, dass keine echten Tiere, dafür Menschen mit Tierkostümen darin vor kommen würden. Mein Enkel war natürlich begeistert von der Show mit den Löwen und Tigern. Ich selbst war in meinem Leben drei Mal im Zirkus und habe noch nie eine Show mit Großkatzen mit einer solchen Harmonie und Sanftmut gesehen! Sie sind ja nicht frei geboren und daher zahm, obwohl immer ein Restrisiko bleibt. Trotz der tollen Show bin auch ich für einen Zirkus ohne Tiere! Sie können halt nicht Art gerecht gehalten werden. Die restlichen Shows und Clownerien waren so toll, dass es keine Tiere braucht! In einem modernen Zoo wird man den Tieren wenigstens annähernd gerecht.