Förderverein Burg Wernerseck e.V.

Benefizkonzert mit Werner Wilbert muss leider verschoben werden

Ochtendung. Die Appelle von Seiten der rheinland-pfälzischen Landesregierung und der bekannten Gesundheits-Institute haben den Vorstand des Fördervereins Burg Wernerseck e.V. dazu veranlasst, das für den 3. April 2020 geplante Benefizkonzert mit dem Ochtendunger Mundartkünstler Werner Wilbert vorsorglich abzusagen und auf einen – noch zu findenden – neuen Termin zu verschieben. Der Verein bedauert diesen Schritt außerordentlich, doch blieb ihm unter den gegebenen Umständen keine andere Wahl.

Sowohl der Förderverein als auch Werner Wilbert wollen das Konzert aber auf alle Fälle – möglichst im Laufe dieses Jahres – durchführen und neu ansetzen. Deshalb behalten die erworbenen Eintrittskarten ihre Gültigkeit. So bald ein neuer, realistischer Termin gefunden ist, wird dieser entsprechend bekannt geben und auch über die Rückgabemöglichkeiten informieren.

Der Verein hofft auf Verständnis.

Pressemitteilung

Vorstand des Fördervereins Burg Wernerseck e.V.