Traditionelle Veranstaltung des SV Hambuch

Borfest in Hambuch

Borfest in Hambuch

Super Laune bei allen Anwesenden herrschte beim Borfest des SV Hambuch. Foto: privat

Hambuch. Die Gewinner und Mitspieler haben sich nach den Spielen und Wettkämpfen am Bor um den Vorsitzenden des SV Hambuch Mark Löhr versammelt.

Am Samstagabend wurde bei Hambucher Hamburger von Löhri der erste Homeje Bierkönig „ertrunken“. Michale Schmitz gewann die Krone, weil er acht von zehn Biersorten bei der Blindverkostung erschmeckte. Sieger bei den Videospielen an der Wii bei Fifa19 wurden Viktoria Binzen und Felix Hetger.

Viele Stammgäste genossen am Sonntag das traditionellen Mittagessen Markklößchensuppe und Rindfleisch mit Remouladensauce. Nach dem Herkuleskampf, den bei den Mädels Marlene Weiler und bei den Jungs Tobias Hetger und David Hohl gewannen, gab es eine beeindruckende Vorführung der Fahrradtrailfahrer von Mario Schild, die im wahrsten Sinne über Stock und Stein fuhren. Wie immer bildeten die EIFEL-Games den Höhepunkt der Wettkämpfe am Hambucher Bor. Hier gewann die Mädchenmannschaft M&M mit Maja Klasen, Melina Löhr, Merle Jäger und Marlene Weiler. Wie alle Gewinnerinnen und Gewinner können sie sich auf eine Fahrt in ein Bundesligastadion freuen.

Pressemitteilung

des SV Hambuch