Ercans zweite Woche im „The Biggest Loser“ Camp

Das Team stelltsich der Vergangenheit

Das Team stellt
sich der Vergangenheit

Beide Teams (hier Team Petrol mit Ercan, zweiter von links) werden aufgelöst und es gibt ab jetzt nur noch Paare. Foto: © SAT.1

Lahnstein. Ramin Abtin stellt sich in der vergangenen Folge mit seinem Team der Vergangenheit. Jeder Kandidat setzt sich mit einer Alltagssituation auseinander, die ihm aufgrund seines Gewichts erschwert wird.

Ramin Abtin: „Ich habe für diese Trainingseinheit etwas Besonderes vorbereitet. Ich habe die Bewerbungsvideos gesehen, habe mit einigen Gespräche im Boot-Camp geführt und weiß, wie der Hase so langläuft. Ich möchte, dass die Kandidaten die Hand heben, wenn sie sich bei den Situationen angesprochen fühlen.“

Ramin Abtin: „In der Sporteinheit ging es darum, dass die Kandidaten sich bewusst werden, was ihr Alltagsproblem ist und richtig Dampf abzulassen. Dafür eignet sich Boxen sehr gut.“

Auf Ercans Zettel steht: „Ich ruiniere die teuren Sitze meines Autos.“ Ramin Abtin: „Wenn man immer für andere stark ist, vergisst man sich manchmal selbst.“ Ercan: „Ich denke an meinen Vater.“ Nach einem Trainingswettkampf im Wasser, bei dem ein Parcours zu bewältigen war, geht es wieder auf die Waage. Ercan: „Auf der Waage zappele ich und bin sehr nervös. Ich wusste nicht, ob ich selbst unter die gelbe Linie komme.“ Ercan hat 6,80 Kilo verloren, sein Gewicht von 139,20 auf 132,40 Kilo reduziert. Somit hat er seit Start 17,4 Kilo verloren. Coach Ramin ist von Ercans Reaktion gerührt. Ercan: „Ich bin hier für meinen Vater. Es ist schön, dass ich einen Coach habe, der das versteht.“

Ab der dritten Woche

gibt es keine Teams mehr

Es gibt keine Teams mehr in der dritten Woche. Jetzt gibt es Paare! Das gab es noch nie so früh bei ‚The Biggest Loser‘.“ Ercans Teampartner ist Jens Patric (22) aus Bobenheim-Roxheim.

Ercan: „Ich bin mit meiner Wahl zufrieden. Wir kennen uns schon sehr gut. Wir sind schon fast Freunde.“ Jens Patric: „Wir sind das einzige Männerteam.“

Wie es für Ercan und seinen Teampartner weiter geht, sehen die Zuschauer wieder am Sonntag, um 17.45 Uhr in SAT.1.

Pressemitteilung

PEPPERSTARK GmbH