Wanderung der Riedener Möhnen

Dem Regenwetter getrotzt

Dem Regenwetter getrotzt

Die Riedener Möhnen „wanderten“ trotz Regenwetter. Foto: privat

Rieden. Petrus meinte es in diesem Jahr gar nicht gut mit den Möhnen aus Rieden: Die geplante Wanderung vom Gänsehals bis zum Bahnhof Engeln musste wegen starken Regenfällen kurzfristig gecancelt werden. Also disponierte man spontan um und „wanderte“ zur Obermöhn Michaela, wo die vorbereiteten Leckereien und Getränke bei guter Stimmung im trockenen Wohnzimmer einverleibt werden konnten. Es wurde viel gelacht und noch mehr geredet, auch über die kommende Session, der man auch im nächsten Jahr wieder mit gemischten Gefühlen entgegensieht. Gegen Abend „wanderte“ man dann mit dem Auto Richtung Bahnhof Engeln, wo nach einem herzlichen Empfang, gutes Essen und eisgekühlte Getränke am Kamin serviert wurden. Eigentlich wollte man hier die Möhnentour im Biergarten ausklingen lassen, aber dies machten die herbstlichen Temperaturen unmöglich, was der lustigen Stimmung aber keinen Abbruch tat.

Pressemitteilung

Möhnengesellschaft Rieden